22
Feb
2012

Oh nein – wie konnte da passieren?

Es kam, wie es kommen musste. Wir haben kurz vor unserer Hochzeit immer darüber gescherzt – jetzt ist es wirklich passiert und wir wissen noch nicht mal wie: Ralf hat seinen Ehering während unserer Flitterwochen verloren. Aufgefallen ist es uns, als wir nach einem schönen langen Strandtag noch eine Massage nehmen wollten. Als Ralf sich umziehen wollte, fiel es ihm auf: an seinem rechten Ringfinger fehlte etwas, woran er sich noch nicht einmal richtig gewöhnt hatte – nämlich sein Ehering!

Sofort stürmte er in meine Massage rein und erzählte es mir! Tja, aber was sollte ich sagen: „Toll, dass du so ehrlich bist“? Ich war stinke sauer und wir stritten uns. Und das auch noch in unseren Flitterwochen! Ich konnte einfach nicht verstehen, wie man seinen Ehering verlieren konnte. Diesen Ehering, den wir in mühevoller Kleinstarbeit ausgesucht hatten und der ihm wirklich sehr gut stand.

Doch nach 15 Minuten hatte ich mich wieder beruhigt und wir suchten nach einer Lösung. Ein neuer Ehering musste her. Und tatsächlich fanden wir im Nachbarort einen süßen kleinen Juwelier, der uns all unsere Wünsche von den Augen ablas. So bekam Ralf einen neuen Ehering und gleichzeitig ein Mitbringsel aus unseren Flitterwochen. ;-)
logo

Die Welt der Trauringe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mythen, die sich um den...
Kennt ihr das? Es gibt halt Sprichwörter, die kennt...
Trauringe - 22. Feb, 11:11
Oh nein – wie konnte...
Es kam, wie es kommen musste. Wir haben kurz vor unserer...
Trauringe - 22. Feb, 11:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:11

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren